Gottesdienstzeiten

In Wiesbaden finden unsere Gottesdienste immer sonntags um 09:30 Uhr und 11:30 Uhr statt. 
Parallel zu beiden Gottesdiensten finden Kindergottesdienste statt. 
Der 11:30 Uhr Gottesdienst wird außerdem per Livestream übertragen - schalte einfach ein. 

Zum Livestream 

Anfahrt

Move Church
Christliches Zentrum Wiesbaden
Daimlerring 8b
65205 Wiesbaden

Mit dem Auto

Du fährst von der A66 bei der Ausfahrt Wiesbaden-Nordenstadt aus, dann an der Ampel Richtung Westen in die Borsigstraße/ Gewerbegebiet. Dort an der zweiten Kreuzung nach rechts in den Otto-von-Guerricke-Ring und die erste Straße links rein. Am Ende der Straße empfängt dich unser Team und weist dir einen Parkplatz zu.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Du fährst mit dem Bus zur Haltestelle Wiesbaden-Nordenstadt Habichtweg, dann musst du Richtung Süden über den Kreisel und hinter dem Lidl-Parkplatz rechts einbiegen in den Daimlerring. In der Kurve der Straße empfängt dich schon unser Team und sagt dir, wo es weiter geht.

Campus Pastoren

Andreas Herrmann

Als Sohn von Missionaren verbrachte Andreas die ersten Jahre seines Lebens in Afrika. Nach seiner Rückkehr absolvierte er später eine Krankenpflegerausbildung und studierte Sozialarbeit. Geprägt von positiven Erfahrungen mit dem christlichen Glauben landete er in einem vollzeitlichen Seelsorgedienst bei dem überkonfessionellen Missionswerk JMEM. Aber er entdeckte, dass sein Herz für den Bau von lebendigen Gemeinden, in denen Gott real erfahrbar wird, schlägt. So wurde er zum Mitgründer mehrerer freikirchlicher Gemeinden und ist heute Senior-Pastor der Move Church. Andreas ist verheiratet mit Uta und zusammen haben sie vier erwachsene Kinder. Bisher hat Andreas Herrmann acht Bücher zu seelsorgerlichen und anderen Themen geschrieben.

Thomas Herrmann

Um allen Fragen wegen des Namens vorzubeugen - ja, Thomas ist der leibliche Bruder von Andreas Herrmann. Die beiden arbeiten seit der Gemeindegründung vor über 25 Jahren in der Move Church zusammen, während Thomas' Theologiestudiums zunächst ehrenamtlich. Heute überschaut er als Executive-Pastor der Move Church den Gemeindealltag. Sein Herzschlag ist es, geistliches Wachstum für jeden zu ermöglichen, sei es durch die Connectgruppen oder lebensverändernde Seminare. Zu diesem Thema hat er ein Buch mit dem Titel "Unterwegs? Mit Glauben in ein erfülltes Leben" geschrieben, welches Menschen auf ihren ersten Schritten mit Gott begleitet. Thomas ist verheiratet mit Kaline und sie haben 3 erwachsene Kinder.

Unterstützen

Alle Arbeitsbereiche der Move Church und des Vereins Christliches Zentrum Wiesbaden e.V., sowie die Standorte finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben. Trotzdem sind wir natürlich auf jede Form von Unterstützung angewiesen und freuen uns über dein Mittragen. Werde Teilhaber und baue die Move Church mit durch deine Spende! Deine Großzügigkeit wird einen Unterschied im Leben von vielen Menschen machen.
Alle weiteren Infos findest du hier:

Geben