Gottesdienste

Jeden Sonntag finden um 09:30 Uhr und um 11:30 Uhr Gottesdienste in der Move Church in Wiesbaden und um 16:00 Uhr im mainhaus Stadthotel in Frankfurt statt. Außerdem kannst du den 11:30 Uhr Gottesdienst per Livestream verfolgen. 


Wir lieben es in moderner Umgebung, mit mitreißendem Worship und einer geballten Ladung Lebensfreude durchzustarten. Dabei ist uns eine Gott erlebenden Atmosphäre und offen sein für Gottes Inspiration und Eingreifen wichtig. Unsere Predigten sollen eine motivierende, packende und kraftvolle Lebenshilfe sein, die uns mitten im Leben abholen und inspirieren, denn wir glauben, dass Christentum etwas gegen Resignation und hängende Köpfe ist.


Nach jedem Gottesdienst hast du die Möglichkeit, Heilungsgebet oder ein Gebet für persönliche Anliegen durch Mitarbeiter zu bekommen. Sie freuen sich auf dich. Erlebe einen Gottesdienst, in dem Menschen sich aufeinander freuen und füreinander da sind, neue Perspektiven finden und Kraft für die Woche schöpfen, um ohne Angst der Zukunft entgegen zu gehen.

Livestream

Unseren Gottesdienst um 11:30h kannst du live miterleben. Zudem gibt es die Möglichkeit unsere Predigten online anzusehen, als Podcast anzuhören, oder als CD zu kaufen. Wir würden uns natürlich auch freuen, dich persönlich kennenzulernen.

 

Zum Livestream

Zum Podcast

Translation

We love to translate our Sunday services into these languages:

English:
09:30 & 11:30h - Wiesbaden
16:00h - Frankfurt 

Persian:
11:30h - Wiesbaden

You can pick up some earphones for translation at the "Info Point" in the foyer of Move Church in Wiesbaden and Frankfurt. 

Geben

Alle Arbeitsbereiche und auch die Gottesdienste der Move Church finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben.


Hier hast du die Möglichkeit durch dein "Geben" die Move Church und ihre Standorte zu unterstützen und zu bauen. Wir freuen uns über dein Mittragen um gemeinsam einen Unterschied im Leben von vielen Menschen zu machen. 

Geben