Verändere deine Welt!

Theodore Roosevelt sagte einmal: „Menschen kümmert es nicht wie viel du weißt, bis sie nicht sehen, dass du dich um sie kümmerst.“

Du und ich sind gemäß 1. Mose 12, 2-3 (Die Bibel) von Gott gesegnet, damit wir ein Segen für andere sein können.

Deshalb nutzen wir diese kleine Karte, welche bei uns im Gebäude ausliegen, mit der Aufschrift: „Ein kleines Extra, um dir zu zeigen, dass Gott dich liebt“ um unsere Welt und unser Umfeld zu segnen. Sei ein Segen für wildfremde Menschen und konfrontiere sie gleichzeitig mit der Liebe Gottes.

Bezahle für die Person hinter dir beim Drive-In einer Fastfoodkette oder lade jemanden zu einem Kaffee bei Starbucks ein, übernimm die Rechnung einer fremden Person beim Tanken oder auch die Rechnung in einem Restaurant.

Entgegen aller Erwartung, kannst du mit deinem Segen eine Ermutigung für Jedermann sein.

Verändere deine Welt Stück für Stück und erzähl deine Geschichte hier. Wir freuen uns von dir zu lesen und deine Geschichte mit anderen zu teilen, um wiederum andere Menschen zu ermutigen, auch ein Segen zu sein. Ganz nach dem Motto: Die kostspieligste Großzügigkeit, die gleichzeitig kostenlos ist, sind unsere ermutigenden Worte.

Dein Move Church Team.

Erzähl uns deine Geschichte!