Alive

11.11.2017

Alive

Lebendige Gottesbeziehung statt religiösem Krampf

Termin: Samstag, 11. November 2017, 10:00-19:00 Uhr

Teilnehmerbeitrag: 45 Euro

„Gott ist ein Vater und tröstet wie eine Mutter“ – je nach Erfahrung mit den eigenen Eltern ist das eine gute oder eine ausgesprochen schlechte Nachricht! Selbst wenn der Verstand schon lang begriffen hat, dass Gott ganz anders ist, hängt unser Herz oft hinterher, der Beziehung zu Gott fehlt jede Leichtigkeit.

Im Lobpreis, den Lehrvorträgen und den von intensiv trainierten Mitarbeitern geleiteten Kleingruppen wollen wir Gott erlauben, die alten Hindernisse weg zu nehmen, die auf der Herzensebene noch zwischen uns und ihm stehen. Dadurch wird nicht nur unsere Gottesbeziehung verändert, sondern unser ganzes Leben kommt in eine neue Gelassenheit.

Themenschwerpunkte dieses Tagesseminares:

·       Gottesbild und Elternerfahrung

·       Nicht mehr Waisenkind!

·       Raus aus der Leistungsfalle

ALIVE (englisch „lebendig“) steht für Seminare, die vom lebendigen Gott ausgehen und das Leben in voller Genüge freisetzen. Sie finden auf der Basis der Gebetsseelsorge nach John und Paula Sandford statt. Falls noch kein Seminar der Gebetsseelsorge (z.B. bei Elijahhouse, Team-F) gemacht wurde, empfiehlt es sich, vor diesem Tagesseminar das Starterseminar am 08+09. September 2017 zu besuchen.

Wichtige Infos

·       Wegen der Kleingruppen ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

·       Kinder können leider nicht mitgebracht werden.

Einverständniserklärung:

Mit meiner Anmeldung erkenne ich an, dass es sich bei diesem Seminar um eine seelsorgerliche Lehr- und Gebetsveranstaltung und nicht um eine psychotherapeutische Veranstaltung handelt. Meine Anmeldung ist erst mit Überweisung des Teilnehmerbeitrages voll gültig. Bei Abmeldung innerhalb einer Woche vor Seminarbeginn werden 15 Euro Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten bei MOVE CHURCH - Christliches Zentrum Wiesbaden zur internen Weiterbearbeitung und Information über Gemeinde-Veranstaltungen gespeichert, jedoch nicht an Dritte weitergegeben werden. Dieser Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@movechurch.de widerrufen.