The Basement

The Basement ist eine Bewegung junger Männer und Frauen zwischen 13 und 25 Jahren, die Gott und Menschen leidenschaftlich lieben. Sie stehen dafür auf, die Veränderung zu leben, die sie in der Welt sehen wollen.

Im Basement erwarten dich emotionsgeladener Worship, packende und alltagsrelevante Messages und eine von Freundschaft geprägte Atmosphäre. Kirche ganz anders als du sie kennst. Komm vorbei und triff Leute, die aus den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt kommen und fühl dich eingeladen dich mit uns zu connecten.

Geleitet wird das Ganze von Antonio Weil und dem Basement-Leitungs Team.

Für mehr Infos schreibe eine E-Mail an: basement@thebsmt.de oder folge uns auf Social Media

Predigten

Connectgruppen

Echte Lebensveränderung und Glaube geschieht immer im Kontext von Beziehungen. Hat es schon immer und wir es immer, weil Gott Menschen für seine Geschichte gebraucht.

Deshalb sind die Connectgruppen das Herzstück des Basements und für uns als Jugendbewegung zentral. Unsere Connectgruppen sind ein Ort echter Freundschaft, wo wir unser Leben miteinander teilen, Freiheit erleben und gemeinsam vorangehen.

Egal welche Interessen du hast, in welchem Lebensabschnitt du dich befindest oder wo du wohnst, es gibt eine Connectgruppe, die genau zu dir passt.

Finde deine Connectgruppe

The Basement Youth

The Basement Youth ist der Ort, an dem Du als 13-17-jähriger in der Move Church willkommen bist. Wir treffen uns im Basement, um Spaß zu haben, uns auszutauschen und Gott besser kennen zu lernen. Packender Worship, relevanten Messages, eine Menge Fun, Action und eine positive Atmosphäre unter Gleichaltrigen erwarten dich. Das Basement ist der Ort, an dem du Jesus kennenlernen kannst und dafür On Fire gesetzt wirst, die besten Entscheidungen zu treffen und das Leben zu leben, zu dem Gott dich berufen hat.

Jeden Sonntag treffen wir uns parallel zum zweiten Gottesdienst um 11:15 Uhr. Also komm einfach dazu.

Für mehr Infos, schreibe eine E-Mail an: youth@thebsmt.de oder folge uns auf Social Media.

Predigten

Basement Nights

Teenager, Jugendliche, Junge Erwachsene und jung gebliebene aus dem ganzen Rhein Main Gebiet kommen hier zusammen. Die Basement Nights sind für alle was. Sei es die Musik, die Message, unsere Aftershow, der Worship oder auch nur das Essen – die Erfahrung, die du an diesem Abend machen kannst, wird dich verändern. Auch wenn du oder deine Freunde gar nichts mit Gott am Hut haben – kein Problem – dieser Abend bietet eine überaus gute Möglichkeit Kirche ganz anders zu erleben.

Wann:

Die Basement Nights finden regelmäßig an jedem zweiten Samstag im Monat statt. Unregelmäßigkeiten werden rechtzeitig angesagt.

Einlass: 19:30 Uhr / Start: 20:00 Uhr 

Termine:

22.04.2017 / 13.05.2017 / 09.06.2017 - Basejump

Basejump

Die wohl heißeste Clubnacht und der wohl fetteste Gottesdienst zugleich an einem Ort.
Nicht möglich? Dann kennst du Basejump noch nicht. 

Next Basejump:
09.06.2017

ONE NIGHT.
ONE MESSAGE.
ONE BEGINNING & LOUDER THAN BEFORE.

Basejump

Summer Festival

Seit mehreren Jahren fahren wir jeden Sommer mit dem Basement aufs geniale und absolut fette Summerfestival. Sei es Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden oder sonst wo auf der Welt. Wir stellen den Ort auf den Kopf und kommen jedes Jahr verändert wieder nach Hause.

Wir finden hierfür keine bessere Beschreibung als: Church in the wild.

Sei auch dieses Jahr wieder mit dabei und mach diesen Sommer zu dem Sommer deines Lebens.

Termin: 21.07.2017 bis 30.07.2017.

Mehr Infos

Basement Beauties

Unsere Vision ist es, dass diese Generation von jungen Frauen erkennt, was alles in ihnen steckt; dass sie erkennen, wie wunderschön sie sind, wie relevant und wichtig sie für diese Welt sind. Mit unseren Events wollen wir dazu beitragen, ihre wahre Identität zu erkennen.

BEAUTIFY: Dieses Event bringt packende und alltagsrelevante Messages für Ladies, mitreißende Worshipsessions und weitere coole Acts mit sich. Der Nächste Termin wird bald bekannt gegeben. 

Jede Lady ist herzlich willkommen! 

Für mehr Infos schreibe eine Mail an beauties@thebsmt.de