Was ist ein Dreamteam?

Willst Du mitmachen, dann werde Teil eines unserer Dreamteams. Unsere DreamTeams sind das Herz und die Seele der Gemeinde, denn wir glauben, dass Gott jeden Menschen mit Gaben, Talenten und Leidenschaft ausgestattet hat, die er entdecken und einsetzen kann. Vom Gäste Team bis Worship, von Move Kids bis zu zur Technik –du kannst die Move Church aktiv mitgestalten und einen Unterschied im Leben anderer machen.

Kontakt

Wie kann ich mitmachen?

Um Teil eines DreamTeams zu werden, besuche als erstes unserer Move Schritte! Die vier Move Schritte finden jeden Sonntag nach dem 2. Gottesdienst statt. Hier erfährst du mehr über Gott, über die Move Church und über dich und wie du deine Talente für andere einsetzen kannst.

Move Schritte

Welche Dream Teams gibt es?

Vom Gäste Team bis Worship, von den Move Kids bis zur Technik, oder aber auch in unserem Bistro –du kannst die Move Church aktiv mitgestalten und einen Unterschied im Leben anderer machen.

Oder aber leite eine Connect Gruppe oder mach in einer Kurs Connect Gruppe mit.

DreamTeams gibt es am Campus Wiesbaden und Frankfurt. Da ist für jeden etwas dabei. Kontaktiere uns bzw. hier findest du einige DreamTeams und das war noch nicht alles. Es entstehen immer wieder neue Teams, denn die Move Church wächst.

Nicht alle Teams sind am Campus Frankfurt verfügbar.

Dreamteam Liste