Lieber Conference-Teilnehmer

wie angekündigt wollen wir dich darüber informieren, was mit deinem bereits erworbenen Ticket für die Move Conference 2020, die wir ja leider aufgrund der Corona-Pandemie absagen mussten, passiert.
Du kannst zwischen drei Optionen wählen.

1. Du behältst dein Ticket und kannst es für die Move Conference 2021 als Kombiticket (für das gesamte Wochenende) nutzen. Nächstes Jahr wird unsere Conference vom 07. bis 09. Mai stattfinden, wobei es die Möglichkeit geben wird, ein Ticket auch nur für den Freitag oder den Samstag zu kaufen. Weitere Informationen zur Conference im nächsten Jahr wird es im Laufe der nächsten Monate geben.


2. Du kannst dein Ticket zurückgeben und erhältst eine Rückerstattung des vollen Preises. Wenn du dein Ticket direkt bei uns am Campus Wiesbaden oder Frankfurt gekauft hast, schicke dein Ticket bitte an: Move Church, z.Hd. Event-Team, Daimlerring 8b, 65205 Wiesbaden. Bitte lege ein Schreiben dazu, mit dem Hinweis, auf welche Bankverbindung wir das Geld überweisen sollen und an welche E-Mail-Adresse wir uns für mögliche Rückfragen wenden können. Wenn du dein Ticket über das Portal cvents gekauft hast, wirst du von unserem Partner mit einer separaten E-Mail über deren Rückerstattungsprozess und die notwendigen nächsten Schritte informiert.

3. Du kannst dein Ticket zurückgeben und auf eine Rückerstattung verzichten, dann wird dein bereits bezahlter Betrag als Spende genutzt, um die bereits entstanden Kosten für die Move Conference 2020 zu decken. Wenn du dein Ticket direkt bei uns am Campus Wiesbaden oder Frankfurt gekauft hast, schicke dazu dein Ticket bitte an Move Church, z.Hd. Event-Team, Daimlerring 8b, 65205 Wiesbaden und lege die Verzichtserklärung unterschrieben bei. Du findest die Verzichtserklärung unter diesem Text als Download. Wenn du dein Ticket über das Portal cvents gekauft hast, wirst du von unserem Partner ebenfalls in einer separaten E-Mail über deren Prozess zu dieser Spendenoption informiert.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender E-Mail-Adresse an uns wenden: info@moveconference.de

Es tut uns sehr leid, dass wir 2020 keine Move Conference veranstalten können, schauen aber gleichzeitig schon erwartungsvoll auf das nächste Jahr, denn wir glauben fest: The best is yet to come – Das Beste kommt erst noch!
 
Liebe Grüße, dein Move Conference-Team


Verzichtserklärung