Move Schritte

Was sind die vier Move Schritte?
Die vier Move Schritte sind das geistliche Fundament und der Herzschlag unserer Vision. Sie sollen dir helfen, das Leben zu leben, für das Gott dich geschaffen hat. Die Move Schritte finden an den ersten vier Sonntagen jeden Monats statt. Du bist jederzeit herzlich eingeladen mit einzusteigen. Eine Anmeldung ist nicht nötig!


Wiesbaden
Komm einfach nach dem 11:30 Uhr Gottesdienst zum Move Schritte Stand. Unser Team steht dort für dich bereit.


Frankfurt
Aktuell haben wir in Frankfurt leider keine Move Schritte.


Online
Die Move Schritte Online starten jeweils um 13:15 Uhr. Sie bestehen aus zwei Teilen: einem Vortrag und einem Zoom-Call. 
Vortrag: Klink dich um 13:15 Uhr mit ein auf live.movechurch.de. Dort kannst du den Vortrag für den jeweiligen Schritt anschauen.

Hier geht's zum Video

Zoom: Im Anschluss an den Vortrag treffen wir uns in einem Zoom Call. Dort wollen wir miteinander über den Vortrag austauschen und einige der Inhalte vertiefen. Außerdem hast du die Möglichkeit, unser Team kennenzulernen und Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf dich. 

Hier geht's zum Call

Wenn du noch nicht mit Zoom gearbeitet hast, findest du hier eine einfache Anleitung. Darüber hinaus findest du hier einige Hinweise, die für unseren Zoom-Call wichtig sind.


Wenn du Fragen hast oder technische Unterstützung brauchst, schreib uns eine E-Mail an moveschritte@movechurch.de

 

 

Move Schritt 1 und 2

Hier geht's zum Heft

Move Schritt 3 und 4

Hier geht's zum Heft

DISG-Profil
(Move Schritt 3)

Hier geht's zum DISG Formular

Ich möchte mitmachen (Move Schritt 4)

Hier geht's zum Kontaktformular

Übersicht der Dreamteams in der Move Church

Zur Liste

Move Schritt 1
Gott kennenlernen

Jeden 1. Sonntag im Monat.

Finde heraus, was es heißt, in deinem Leben Jesus nachzufolgen.
Es fängt damit an, dass du eine Entscheidung für Jesus triffst und du ihn besser kennen lernst. Besuch doch einen unserer Gottesdienste am Campus Wiesbaden oder Frankfurt .

Gottesdienste

Move Schritt 2
Freiheit erleben

Jeden 2. Sonntag im Monat.

Lerne die Move Church kennen und finde heraus wie du ein Teil der Gemeinde werden kannst und wie Gemeinschaft erleben kannst in einer unserer Connectgruppe.
Hier erfährst du auch mehr zu unserem Mitgliedskurs, dem Encounter.

Move Schritt 3
Bestimmung entdecken

Jeden 3. Sonntag im Monat.

Entdecke wie Gott dich gemacht hat. In diesem Schritt geht es um deine Bestimmung, deine Persönlichkeit, deine individuelle Begabungen und wie du diese für andere einsetzen kannst.

Move Schritt 4
Einen Unterschied machen

Jeden 4. Sonntag im Monat.

Finde heraus, welche Möglichkeiten es in der Move Church gibt, deine Begabungen und Talente für andere einzusetzen und somit einen Unterschied in der Welt machen.

Hier lernst du die Dreamteams kennen, in denen du mitmachen kannst.

Fragen

Du hast Fragen? Dann schicke uns eine Mail an info@movechurch.de