Pastoren und Leiter LAM

12.03 – 15.03.2019

Pastoren und Leiter LAM

Love after Marriage (LAM) - Liebe in der Ehe

So viel mehr als nur ein Workshop. Statt theoretischer Lehreinheiten ist der Kurs darauf ausgelegt, ganz praktisch ins Handeln zu kommen. Er bietet den Ehepaaren eine Vielzahl an Möglichkeiten, in eine tiefere und intimere Dimension in jedem Bereich ihrer Ehe zu gelangen. Ziel ist es, als Paar in die Einheit zu kommen, zu der die Ehe geschaffen wurde: Geistlich, emotional und sexuell. Während des Workshops gibt es praktische Übungen, lebensnahe Inhalte und den Austausch in Kleingruppen.

Ihr werdet...

- Gelegenheit haben, die Lektionen in einer vertrauensvollen Kleingruppe zu lernen und das Gelernte einzuüben.

- Elemente kennenlernen, die eure Ehe auf eine höhere Ebene von Intimität, Kommunikation und Freude führen.

- Erfahrungen sammeln, die euch zu einer tieferen geistlichen, emotionalen und sexuellen Einheit verhelfen.

- erfahren, wie persönliche Blockaden überwunden werden können.

- sehen, wie auch konfliktbeladene Ehen Durchbrüche erleben und geheilt werden. 

- Werkzeuge an die Hand bekommen, die euch zeigen, wie ihr zusammen mit dem Heiligen Geist durch Konflikte gehen könnt.

- Schritte zur tiefen Versöhnung kennenlernen.

- durch Aktivitäten, Training und die ausgehändigten Unterlagen ermutigt und befähigt, auch anderen Paaren zu helfen.

Barry und Lori Byrne

.... sind die Gründer und Leiter des Dienstes „Nothing Hidden Ministries“. Seit Gott Ihnen 2008 die Vision für „Love After Marriage“ anvertraute, haben Sie tausende von Paare in hunderten von Workshops begleitet. 

Die beiden sind seit 39 Jahren verheiratet und haben vier Söhne, inzwischen auch Schwiegertöchter und Enkel. Barry ist diplomierter Familien-Therapeut mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Er arbeitete lange im Transformation Center der Bethel Church in Redding als Lehrer und Supervisor der Seelsorger. Lori ist in der Bethel Church als „Community Life“ Pastorin tätig. Als Pastorin in der vierten Generation bringt sie einen großen Erfahrungsschatz mit, den sie als Coach und Berater seit Jahren einsetzt. Barry und Lori sind Teil des Teams der Bethel Church und die LAM Workshops sind ein fester Bestandteil des Gemeindelebens.

Weitere Informationen

www.nothinghidden.com (englisch)

www.nothinghidden.de (deutsch)

Sprache

Der Workshop wird in Englisch mit deutscher Übersetzung stattfinden.

Teilnehmer

Dieser Workshop ist speziell für Pastoren und pastorale Leiter. Ebenso richtet sich der Workshop auch an Leiter, die schon im Bereich Ehe- oder Familie eingesetzt sind oder dort starten wollen. 

Aufgrund der speziellen Ausrichtung auf Pastoren-Ehepaare, bitten wir teilnehmende Leiter um eine Bestätigung ihres Pastors.

Workshop in der eigenen Gemeinde

Teilnehmer des Workshops haben danach die Möglichkeit, den Kurs per DVD selbst in ihrer eigenen Gemeinde durchzuführen. 

Stimmen zum Workshop

„Als Pastor war es mir schon immer wichtig, in meine Ehe zu investieren, weil ich wusste, dass es bei mir Zuhause stimmen muss, wenn ich auch anderen dienen will. Dabei war der „Liebe in der Ehe – Workshop“ das Beste, was uns in fast 30 Ehejahren begegnet ist. Nichts hat unsere Ehe so nachhaltig verändert und positiv geprägt wie dieser Workshop!“  Thomas Herrmann, Move Church

„Als Mann, Ehemann und Pastor kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass LAM mein Leben und unsere Ehe bleibend verändert und enorm gesegnet hat. Es hat die Qualität und Kultur unserer Freundschaft und Liebe als Paar vorwärts gebracht und beflügelt. LAM ist und bleibt für uns der Gamechanger! 

Seit fast 10 Jahren machen wir LAM in unserer Kirchengemeinde und erleben immer wieder neu wie Jesus durch diesen Kurs Paare segnet, befreit und neue Liebe weckt! Ein riesiges Dankeschön an Barry und Lori Byrne für ihr unschätzbar wertvolles Investment in unsere Ehe und so viele andere!“  Theo Ehemann, Netzwerk 43

Anmeldeschluss

25. Februar 2019

Termine

Dienstag, 12. März 10.00 – 21.00 Uhr
Mittwoch, 13. März 09.00 – 21.00 Uhr
Donnerstag, 14. März 09.00 – 21.00 Uhr
Freitag, 15. März 09.00 – 18.00 Uhr 

Veranstaltungsort

Move Church Wiesbaden
Daimlerring 8b
65205 Wiesbaden

Kosten

Die Workshopgebühr beträgt 525 € pro Ehepaar. Darin enthalten sind die Seminarkosten, alle Unterlagen, das Mittag- und Abendessen sowie Getränke und Snacks während des Workshops. 

Bei Stornierung ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn behalten wir 100 € der Workshopgebühr ein.

Konto

Move Church - Seminare
Wiesbadener Volksbank
IBAN: DE36510900000021196002
BIC: WIBADE5WXXX
Kennwort: LAM 2019 / Name

Kontakt

Telefon: 06122 9123 0
Fax: 06122 9123 99
E-Mail: lam@movechurch.de