Gebetswochen

14.01 – 28.01.2019

Gebetswochen

Wir starten als ganze Move Church in das neue Jahr mit unseren beiden Gebetswochen. Gebet bringt uns in Verbindung mit Gott und deswegen ist es uns so wichtig. Wir wollen uns Zeit nehmen, um für Anliegen zu beten und von Gott zu hören. Die Gebetswochen sollen für dich ganz persönlich da sein, denn Gebet gibt dir Kraft für den Alltag und es verändert Situationen.

Wir würden uns freuen, wenn du dir gemeinsam mit uns diese Zeit nimmst. Wir werden uns montags bis freitags von 9 bis 10 Uhr und 18 bis 19 Uhr an unserem Campus in Wiesbaden treffen. An den beiden Dienstagabenden wird es ein zentrales Gebetstreffen um 19 Uhr geben, bei dem wir uns diesmal ausführlich Zeit nehmen werden für Worship, Abendmahl und persönliches Gebet (dienstags entfällt entsprechend die Session von 18 bis 19 Uhr).

Hier die Übersicht der Treffen:

Gebetswochen
14.- 27. Januar

Montag bis Freitag
Von 9 bis 10 Uhr und
Von 18 bis 19 Uhr (außer dienstags)

Dienstag
Zentrales Gebetstreffen
Ab 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Ein Hinweis an alle Frankfurter: An den beiden Donnerstagen (17. und 24. Januar) werden wir uns auch in Frankfurt zum Gebet treffen, nämlich von 19 bis 20 Uhr im Awake Café (Nibelungenplatz 3).