Gebetswochen

12.08. – 23.08.2019

Gebetswochen

Im August werden wir uns als Move Church wieder Zeit nehmen für Gebet. Gebet bringt uns in Verbindung mit Gott und deswegen ist es uns so wichtig. In den Gebetswochen werden wir ganz besonders den Schwerpunkt darauf setzen, für Anliegen zu beten und von Gott zu hören. Diese beiden Wochen sollen für dich ganz persönlich da sein, denn Gebet gibt dir Kraft für den Alltag und es verändert Situationen.

Dabei hast du die Wahl, ob du lieber morgens oder abends teilnehmen möchtest. Wir werden uns nämlich montags bis freitags morgens von 6 bis 7 Uhr und abends von 19 bis 20 Uhr an unserem Campus in Wiesbaden treffen. Die beiden Dienstagabende sind jeweils ein großes Gebetstreffen von 19 bis 21 Uhr, bei dem wir uns ausführlich Zeit nehmen werden für Worship, Abendmahl und persönliches Gebet.

Hier die Übersicht der Treffen:

Gebetswochen
12.- 23. August

Montag bis Freitag
Von 6 bis 7 Uhr und
Von 19 bis 20 Uhr

Dienstag
Großes Gebetstreffen

Von 19 Uhr bis 21 Uhr

Ein Hinweis für den Campus Frankfurt: Mittwoch- und donnerstagabends (14./15.08. und 21./22.08.) werden wir uns auch in Frankfurt zum Gebet treffen, nämlich von 19 bis 20 Uhr im Awake Café (Nibelungenplatz 3).