LAM – Refresh

28.09.2019

LAM – Refresh

Dieser Tag ist für alle Paare, die schon einen LAM-Workshop jedweder Art besucht haben.

Durch die vielen Workshops dürfen wir immer wieder erleben wie unser Gott das unmögliche möglich macht, wie ER Durchbrüche, Heilungen und Wiederherstellungen nicht nur von Ehen, sondern auch von ganzen Familien schenkt. Eine unserer größten Belohnungen ist es, die vielen Zeugnisse am Ende (und darüber hinaus) eines jeden Workshops zu hören. Zu erleben wie Gott Ehen die eigentlich schon als gescheitert galten wiederherstellt. Wie unser Gott den oft nur noch senfkorngroßen Glauben beider Ehepartner nimmt, in ein Beet der Hoffnung einpflanzt und innerhalb weniger Tage ein wunderschönes neues Pflänzchen wachsen lässt.

Doch egal welche Art von Workshop man nun besucht hat, zuerst einmal ist nur ein Pflänzchen auf neuem Boden gesetzt worden, das es zu hegen und zu pflegen gilt. Diejenigen von Euch, die einen Garten haben, wissen bestimmt sehr gut, was wir damit meinen. An einem Tag rupft man Unkraut aus, um nur ein paar Tage später feststellen zu müssen, das, wenn man es nicht an der Wurzel herausgezogen hat, es an der gleichen Stelle sofort wieder anfängt nachzuwachsen. Und je nachdem wie lange und tief so eine Wurzel schon ist, um so entschlossener muss man dieser mit dem geeigneten Werkzeug zu Leibe rücken.

Wir möchten Euch deshalb, zu so etwas ähnlichem wie einem Gartenhandwerkskurs einladen ;o) Und dabei ist es ganz egal wie lange Eure Teilnahme an einem LAM-Workshop her ist, wir werden am 28. September 2019 einen ganzen Tag lang unsere LAM-Werkzeuge (Waffen) auspacken, schärfen, polieren, aber vor allem anwenden. Ihr werdet Zeit haben das Unkraut zu entfernen, den Dieb von eurem Grundstück zu verjagen, Zäune wieder aufzurichten, neues Land in Empfang nehmen, oder oder oder, neu zu entdecken, was auch immer Gott für Euch hat.

Wann
28. September 2019 10.00 – 18.00 Uhr

Wo
Move Church
Wiesbaden Daimlerring 8b
65205 Wiesbaden

Kosten
50 € pro Paar
Darin enthalten sind: Wasser, Kaffee & Kekse, jedoch kein Mittagessen.

Am Seminartag liegen Infos zu Essensmöglichkeiten in Wiesbaden-Nordenstadt aus.