eFUNgelisation Kurs-Connectgruppe

06.09. – 16.12.2019

eFUNgelisation Kurs-Connectgruppe

Wiesbaden, Mauritiusplatz und Fußgängerzone.

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 19 Uhr bis max. 22 Uhr.
Treffpunkt im Mc Donalds oben, Mauritiusplatz in Wiesbaden. 40 min Training, Austausch und Gebet, 80 min Einsatz in Zweierteams, 20 min Feedback, Zeugnis und Gebet.

Kann Gott dich gebrauchen, Menschen mit dem Evangelium in Verbindung zu bringen? ...und das auch noch ganz entspannt aber auch ganz entschieden.

Immer wieder stellen Menschen nach unserem Training für Evangelisation und unseren Einsätzen fest: Es ist nicht schwer, die Menschen sind zum größten Teil sehr offen und die Not ist so groß. Sie gehen freudig nach Hause, denn sie wissen: Gott ist so real und er hat mich gebraucht, ein Segen zu sein. Dieses Erlebnis ist unersetzbar und wird dein Leben verändern. Hab keine Angst, glaube einfach und komm. Jetzt kann dein Christsein ein Abenteuer werden und dein Glaube zur Rettung und Hilfe für die Menschen, denen du in deinem persönlichen Umfeld oder digital begegnest.

Themen des Schulungsteils, die jeder Christ als Licht in dieser Welt kennen sollte:

- Wie beginne ich ein Gespräch?
- Wie spreche ich mit Moslems?
- Was sage ich zu der Frage: Warum lässt ein liebender Gott so viel Leid zu?
- Wie erkläre ich das Evangelium, so dass es mein Gegenüber versteht?
- Wie wecke ich das Interesse am christlichen Glauben?

Mit praktischem Training! Der Kurst startet wieder am 6. September.

Bei weiteren Fragen wende dich an Stephan Gängel unter sg@hausoptimierung.de

Melde dich jetzt an.