SLW - Intensiv Workshop

22.04. – 24.04.2020

SLW - Intensiv Workshop

Du bist für Beziehungen geschaffen!

Single Life Workshop 22. – 24. April 2020 für alle von 18-80 Jahren.

Wir wurden im Kern unseres Seins mit dem Wunsch nach Beziehung geschaffen - um Intimität und Verbundenheit zu erleben und um unser Gegenüber zu kennen und selbst erkannt zu werden. Doch viele wissen nicht, wie sie diese Art von tiefen Beziehungen aufbauen können. Der Single Life Workshop hilft dir, echte und erfüllte Beziehungen mit anderen zu leben. Beziehungen, die unser Bedürfnis nach wahrer Intimität, erfüllen.

Nicht die Art von Beziehungen zu leben, die du dir wünschst, kann manchmal frustrierend sein. Besonders wenn du nicht weißt, wie man solche Beziehungen baut.

Der Single Life Workshop hat Tausenden von Menschen geholfen, eine tiefere Ebene in Beziehungen zu erleben, von denen sie nicht einmal wussten, dass es wirklich möglich ist.

Maßgeschneidert für Singles, bietet der Workshop wichtige Beziehungs-Werkzeuge, die in allen Lebensbereichen angewendet werden können. Schlüssel für jeden, der eine tiefere Ebene der Beziehungen haben will. Dies gilt für Freundschaften, familiäre Beziehungen oder auch in Vorbereitung auf die Ehe.


Im Single Life Workshop wirst du:

- entdecken, wie du in deinen Beziehungen vollkommen du selbst sein kannst, um so auch wahrgenommen und geliebt zu werden.

- durch das Üben und Anwenden einfacher und kraftvoller Werkzeuge, eine tiefere Ebene in deiner Kommunikation und im Umgang mit Anderen herstellen.

- lernen auch als Single deine Sexualität als Geschenk Gottes vollständig anzunehmen.

- in einer Kleingruppe ganz neue Erfahrungen machen, was es bedeutet sich zu öffnen und vielleicht zum ersten Mal „du selbst sein“.

 

Erlebe und erfahre in erfüllten Beziehungen zu leben.

Indem du dir die Zeit nimmst und lernst, in guten Beziehungen zu sein, schaffst du die Grundlagen für ein erfüllteres Leben. Freude, Freiheit und Spaß in allen deinen Beziehungen zu erfahren, so wie Gott es sich für dich wünscht.

In diesem Workshop geht es nicht darum, deinen Ehepartner zu finden, sondern darum zu erkennen wer du wirklich in Gottes Augen bist, um auf gute und erfüllte Beziehungen vorbereitet zu sein!


Workshop Leiter

Stephan und Sabine Metz.....

.... führen diesen Workshop durch. Sie sind seit mehr als 25 Jahren verheiratet und haben zwei Söhne und eine Schwiegertochter. Sie begleiten nicht nur Ehepaare, sondern dienen auch seit Jahren mit leidenschaftlichen Herzen als Seelsorge-Coaches. Für sie gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie Gott Menschen wiederherstellt, heilt und sie mit neuer Vision erfüllt. Seit 2015 sind sie LAM/SLW-Botschafter für Deutschland und leiten seit 2017 die Ehe-/Singlearbeit der Move Church Wiesbaden.

Barry und Lori Byrne

.... sind seit über 35 Jahren verheiratet und haben vier Söhne. Barry ist diplomierter Familien-Therapeut, mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Er ist Supervisor im „Transformation Center“, dem Seelsorgebereich der Bethel-Gemeinde in Redding. Lori ist dort „Community Life“ Pastorin. 2008 hat Gott ihnen die Vision für SLW und LAM anvertraut. In einzelnen DVD-Einheiten werden sie die Lehre in diesem Workshop bereichern.

Ablauf

Mittwoch            22.4.      10:00 bis ca. 21.00 Uhr
Donnerstag        23.4.      09:00 bis ca. 21.00 Uhr
Freitag               24.4.      09:00 bis ca. 18.00 Uhr


Seminarkosten

Das Seminar kostet 210 € pro Person. Darin enthalten sind die Seminargebühren, alle Unterlagen, Mittag- und Abendessen am Veranstaltungsort. Nicht enthalten ist die Übernachtung. Über folgende Website können Unterkünfte gesucht und gebucht werden: www.wiesbaden.de  as

Veranstaltungsort

Move Church Wiesbaden
Daimlerring 8b
65205 Wiesbaden (Nordenstadt)


ANMELDUNG und Kontakt

Telefon 06122 9123 0
E-Mail: slw@movechurch.de

 

Anmeldeschluss ist der 12. April  2020