Alive Seminar - Gefühle FINDET STATT

20.06.2020

Alive Seminar - Gefühle   FINDET STATT

ALIVE - Gefühle

Corona Info:

Das Seminar wird unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln inclusive seelsorgerlicher Kleingruppen vor Ort stattfinden. Nutze in dieser besonderen Zeit die Gelegenheit, dass Gott Deinem Herz begegnen darf. 


Lebendig fühlen statt von Gefühlen gelebt

20. Juni 2020 in Wiesbaden

Samstag 10:00-19:00 Uhr

Teilnehmerbeitrag: 45 Euro
Gefühle sind eine wunderbare Gabe Gottes – wie schrecklich wäre es, wenn wir nicht lieben könnten! Aber manchmal werfen uns unsere Gefühle ganz schön durcheinander, richten Verwirrung in uns selbst und um uns herum an und entwickeln teilweise sogar aufgrund unserer Vergangenheit eine zerstörerische Kraft. Andere erleben, dass sie wie von den Gefühlen abgeschnitten sind und wünschen sich einen inneren Zugang dazu.
Im Lobpreis, den Lehrvorträgen und den von intensiv trainierten Seelsorgerinnen und Seelsorgern  geleiteten Kleingruppen wollen wir Gott erlauben, an unseren Gefühlen zu wirken und sie von der Wurzel her zu verändern.
Themenschwerpunkte dieses Tagesseminares:

·         Gefühle verstehen und freisetzen

·         Angst überwinden

·         Den Schleier der Scham ablegen

 

ALIVE (englisch „lebendig“) steht für Seminare, die vom lebendigen Gott ausgehen und das Leben in voller Genüge freisetzen. Sie finden auf der Basis der Gebetsseelsorge nach John und Paula Sandford statt. Falls noch kein Seminar der Gebetsseelsorge (z.B. bei Elijahhouse, Team-F) gemacht wurde, empfiehlt es sich, vor diesem Tagesseminar das ALIVE-Seminar „Blockaden überwinden“ am 24. + 25. April 2020 in Frankfurt / Nied zu besuchen. Wenn das nicht möglich ist, kann es auch am 23. + 24. Oktober 2020 in Wiesbaden nachgeholt werden.
Wichtige Infos:

·         Aufgrund der Kleingruppen ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

·         Kinder und Tiere können leider nicht mitgebracht werden.

·         Nach der Onlineanmeldung erfolgt eine automatisierte Bestätigung. Gegebenenfalls bitte SPAM prüfen.

Einverständniserklärung:

Mit meiner Anmeldung erkenne ich an, dass es sich bei diesem Seminar um eine seelsorgerliche Lehr- und Gebetsveranstaltung und nicht um eine psychotherapeutische Veranstaltung handelt. Meine Anmeldung ist erst mit Überweisung des Teilnehmerbeitrages voll gültig. Bei Abmeldung innerhalb einer Woche vor Seminarbeginn werden 15 Euro Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten durch die Move Church zur internen Weiterbearbeitung und Information über Gemeindeveranstaltungen gespeichert, jedoch nicht an Dritte weitergegeben werden. Dieser Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@movechurch.de widerrufen.