Gebetswochen

13.01. – 24.01.2020

Gebetswochen

Wir starten in das neue Jahr mit unseren Gebetswochen. Gebet bringt uns in Verbindung mit Gott und deswegen ist es uns so wichtig. Wir werden uns Zeit nehmen, um für Anliegen zu beten und von Gott zu hören. Die Gebetswochen sollen für dich ganz persönlich da sein, denn Gebet gibt dir Kraft für den Alltag und es verändert Situationen.

 

Wir werden uns montags bis freitags von 6 bis 7 Uhr an unserem Campus in Wiesbaden zum Frühgebet treffen. Am Dienstag- und am Freitagabend wird es jeweils um 19 Uhr einen Gebetsabend geben, bei dem wir uns ausführlich Zeit nehmen werden für Worship und Gebet.

 

Hier die Übersicht der Treffen:

 

Gebetswochen

13.- 24. Januar

 

Montag bis Freitag

Von 6 bis 7 Uhr Frühgebet

 

Dienstag und Freitag

Von 19 Uhr bis 21 Uhr Gebetsabend

 

Ein Hinweis an alle Frankfurter: An den beiden Donnerstagen (16. und 23. Januar) werden wir uns auch in Frankfurt zum Gebet treffen, nämlich von 19 bis 20 Uhr im The Good Coffee (Nibelungenplatz 3).