Kingdom Investors

11.03. – 18.06.2021

Kingdom Investors

World Changer – Take your Position!

Kingdom Investors ist ein internationales Marketplace Ministry, das christlichen Männern und Frauen gezielt vermittelt, wie sie ihre Unternehmen leiten und strategisch gestalten können, um die Kultur zu beeinflussen und zu verändern. Unsere Kultur ist hauptsächlich geprägt von der babylonischen Kultur die GIER und SELBSTZENTRIERTHEIT als zentrale Themen hat. Es ist eine Kultur der MAXIMIERUNG DER EIGENEN INTERESSEN AUF KOSTEN ANDERER.Der Schwerpunkt von Kingdom Investors ist „BABYLON AUS DER WIRTSCHAFT ZU ENTFERNEN“ und eineKultur des „caring and sharing“ also eine Kultur des „auf das Wohl des anderen bedacht sein“ aufzubauen.

Dave Hodgson der Gründer von Kingdom Investors - mit Sitz in Australien - ist eine Koryphäe und weltweit führend auf dem Gebiet der angewandten biblischen Ökonomie und hat viele der bahnbrechende Strategien entwickelt die Kingdom Investors auf allen Kontinenten verbreitet, um „Kipp-Punke“ für einen kulturellen Wandel in unseren Städten, Regionen und Nationen zu erreichen. Dave gründete auch eine Unternehmensgruppe die mittlerweile aus 32 Unternehmen und Trusts besteht – die Paladin Corporation. Er hält Vorträge auf Wirtschaftskonferenzen, in Universitäten, auf Wirtschaftsgipfeln, für Regierungen, für die Medien und natürlich in Kirchen. Seine Berufung ist es, die ersten modernen SchafsNationen der Welt zu schaffen (nach Matthäus 25).

Die Bibel zeigt uns klar auf, dass die Botschaft des Königreiches Gottes in der ganzen Welt verkündet werden muss zum Zeugnis für alle Nationen und dann wird das Ende kommen. Die Botschaft der Errettung ist bereits auf der ganzen Welt gepredigt worden und viele wurden errettet so wie Du und ich und viele werden noch folgen. Aber die Botschaft des Königreiches Gottes ist noch nicht in der ganzen Welt verkündet worden. Die Errettung des Menschen ist der Beginn aber danach sind wir aufgefordert das Königreich Gottes zu bauen und es auszubreiten und die uns übertragenen Dinge z.B. die Autorität von Jesus Christus anzuwenden und das Land in Besitz zu nehmen. Das ist was Kingdom Investors tut und lehrt.

Gerade mit den Herausforderungen der jetzigen Zeit ist dieses Thema aktuell ein sehr wichtiges. Momentan ist einiges im Umbruch und wir sind an der einen oder anderen Stelle herausgefordert. Das positive daran ist aber, dass es jetzt neue Perspektiven und sogar ganz neue Möglichkeiten gibt um in diesen Shift einzusteigen und das Königreich Gottes zu bauen. Schau Dir die Lehreinheiten von Kingdom Investors an und erfahre wie Du die Strategien die Dave entwickelt hat, für Dich persönlich, Deinen Arbeitsplatz, Dein Unternehmen und Dein Umfeld nutzen kannst.

Die Themen sind:
_Berufung
_persönliche Due Dilligence
_Geschäfte machen auf Gottes Art und Weise,
_wie man in Multiplikatoren arbeitet und das Geschäft exponentiell wachsen lässt
_Spiritual Covering
_wie man strategisch Finanzen einsetzt, Finanzierung der Gemeinde und Unterstützung von Diensten
_Beziehung/Intimität mit Gott und Gottes Stimme hören
_Selbst-Assessment-Tool: Warum Dinge falsch gelaufen sind und die Ursache davon
_Breakthrough / Influence
_Gehorsam
_und vieles mehr …

Die Zielgruppe sind Leute in der Arbeitswelt, es steht aber grundsätzlich jedem zur Verfügung der sich damitweiterbilden möchte.Gründer, Selbständige, Firmenchefs, Angestellte, Pastoren, Älteste oder andere Leiter, Politiker, Sozialarbeiter, Rentner.

Ansprechpartner: Katrin Sietz world-changer@gmx.de 

Anmeldung über die Move Church oder über die Webseite von Kingdom Investors unter Events: www.kingdominvestors.com.au

Die Links zur Teilnahme am Webinar werden nach rechtzeitiger Anmeldung und vor den Terminen per E-Mail versendet.

Informations – und Visionsabend am Donnerstag, den 4. März 2021 um 19 Uhr als Webinar-Termine: 11.3. / 25.3. / 8.4. / 22.4. / 29.4. / 6.5. / 20.5. / 27.5. / 10.6. / 17.6. /