Antonio Weil

Campus Pastor Wiesbaden

Campus Pastor Wiesbaden

Antonio Weil

Antonio (1982) ist glücklich mit Alina verheiratet und sie haben drei gemeinsame Kinder. Der gebürtige Berliner entschied sich mit 21 Jahren für ein Leben mit Jesus und erlebte damit eine dramatische Wende, so dass er sich direkt nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschied, Theologie zu studieren.
Nach abgeschlossenem Studium, begann er 2010 sein Vikariat in der Move Church unter der Leitung von Andreas Herrmann (Senior Pastor) und Thomas Herrmann (Executive Pastor). Er selbst bezeichnet seine Beziehung zu ihnen so: „Ich darf das Produkt von genialen Leitern sein.“

2011 gründete er in der Move Church die Jugendarbeit The Basement unter dem Motto: Not Perfect. Just Forgiven. Diese dient bis heute regional, deutschlandweit und teilweise in Österreich und der Schweiz, anderen Kirchen als Vorbild. Ob mit dem Event Basejump, beim Predigen oder im persönlichen Gespräch – Antonio begeistert Menschen mit seinem leidenschaftlichen Herzschlag für die beste Botschaft der Welt: Jesus liebt und rettet Menschen. Darüber hinaus liegt ihm das Fördern der nächsten Generation auf dem Herzen, insbesondere im Bereich Leiterschaft und Kommunikation.

Unter seiner Leitung entstand ab 2017 der Move Church Standort in Frankfurt und ab 2020 ein weiterer Standort in Gießen.
Seit Oktober 2020 ist er der Campus Pastor des Move Church Standorts in Wiesbaden.

Du hast Fragen?

Dann schau gerne in unsere FAQ!