AKTUELLE INFOS

Um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen finden bis auf weiteres keine Gottesdienste und Veranstaltungen der Move Church vor Ort statt. 

Als Move Church wollen wir aber verschiedene Programme Online ausstrahlen. Details dazu werden wir im Laufe der nächsten Tage hier auf der Homepage veröffentlichen.
Die Move Church kommt also direkt in dein Wohnzimmer. 

Um auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben findest du die neusten Infos auf unserer Homepage und du kannst dich gerne auch in unsere Mailingliste eintragen: bit.ly/movechurchmailing

GOTTESDIENSTE

ONLINE GOTTESDIENSTZEITEN

09:00 Move Kids 
09:30 Gottesdienst 
11:00 Move Kids 
11:30 Gottesdienst 
16:30 Move Kids 
17:00 Gottesdienst 
19:00 Move Kids
19:30 Gottesdienst

Immer live unter live.movechurch.de 

ONLINE SPECIALS

 

Kurzandachten um 8 Uhr 


Jeden Morgen (Mo-Fr) um 8 Uhr senden wir eine Kurzandacht, um den Tag mit Gott und der richtigen Ausrichtung zu starten. Die Andachten findest du auf:
Facebook       Instagram

 

 

Abendprogramm um 19:30 Uhr


Jeden Abend um 19:30 Uhr senden wir ein Programm für eine spezielle Zielgruppe:

Montag
Marriage Monday
Tipps für Ehepaare

Dienstag
Family, Kids & Fun
Tipps für Familien mit Kindern

Mittwoch
Let's talk Life - Die Talkshow über's Leben 
Thema: Singles und Alleinstehende

Donnerstag
Pray first - Online-Gebetsabend

Freitag
The Basement Show
Inspiration für die nächste Generation


Sei immer live dabei um 19:30 Uhr unter live.movechurch.de

 

 

Was kannst du tun?

In Zeiten wie diesen wissen wir oft nicht, was wir tun sollen, deswegen wollen wir dir hier ein paar Dinge nennen, die du tun kannst. 

  1. Beten 
    Wir glauben daran, dass wir einen Gott haben der größer ist, wie alles, was gegen uns steht und für den kein Wunder zu groß ist. Lasst uns als Move Church in Einheit beten, dass Gott Frieden in die Situation bringt. 

  2. Handle mit Weisheit  
    Unsere Bundesregierung hat uns verschiedene Hilfen zur Seite gestellt, wie wir uns am besten in dieser Situation verhalten sollten.

    Eine Verhaltensempfehlung findest du HIER

    Hinweise zum Umgang mit Hygiene findest du HIER

  3. Mache einen Unterschied 
    Viele Menschen um uns herum sind häufig besorgt und mit Angst erfüllt. Gerade in diesen Situationen wollen wir zuversichtlich sprechen. Lasst uns auch ganz praktisch die Menschen um uns herum unterstützen. Wenn du nicht zur Risikogruppe gehörst und etwas Zeit hast, dann hilf doch deinen Nachbarn bei ihren Einkäufen, geh mit dem Hund Gassi oder pass auf Kinder auf.

  4. Geben 
    Auch wenn keine Gottesdienste vor Ort bei uns stattfinden haben wir weiterhin laufende Kosten die wir als Kirche bezahlen müssen. Gerade in dieser Zeit wollen wir auch durch unsere Online-Veranstaltungen einen Unterschied machen und noch mehr Menschen für Jesus erreichen. Informationen, wie du geben kannst findest du HIER