Move Church Online

Als Move Church Familie erweitern wir uns nicht nur im Rhein-Main-Gebiet. Wir wollen Kirche nicht nur vor Ort leben, sondern Menschen auch online ermöglichen, dazuzugehören. Schritt für Schritt entwickeln wir einen Online-Campus, zu dem Menschen aus der ganzen Welt gehören können. Dazu starten wir neben den Online-Gottesdiensten auch Online-Connectgruppen und andere Kurse.
 Wenn du Teil der Move Church sein willst, aber aus verschiedenen Gründen nicht an unseren Gottesdiensten und Angeboten vor Ort teilnehmen kannst, dann laden wir dich ein, Teil dieser großen Move Church Familie zu werden. Wir freuen uns auf dich!
Melde dich über einen der folgenden Links bei uns. Dann lassen wir dir gerne mehr Informationen zukommen. 

GOTTESDIENSTE

ONLINE GOTTESDIENSTZEITEN

09:00 Move Kids 
09:30 Gottesdienst (mit Chat)
11:00 Move Kids 
11:30 Gottesdienst (mit Chat)

Immer live unter live.movechurch.de 

Zum ersten Mal bei einem Gottesdienst dabei gewesen?

Wenn du zum ersten Mal an einem Gottesdienst der Move Church teilgenommen hast, dann freuen wir uns, dass du eingeschaltet hast. Gerne würden wir dich kennenlernen! 

Kontaktiere uns hier

Neustart – Ich habe mich für ein Leben mit Jesus entschieden

Wenn du dich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden hast, dann möchten wir dich auf deiner geistlichen Reise begleiten oder unterstützen. Gerne senden wir dir unser Neustart-Heft für die ersten Schritte mit Gott sowie eine Bibel und mehr Informationen zu.

Nimm mit uns Kontakt auf

Ich möchte gerne zur Move Church gehören

Wenn du Teil der Move Church Familie werden möchtest, aber keine eigene lebendige Gemeinde hast und nicht in der Nähe einer unserer Campusse wohnst, dann kannst du auch Teil unserer Online Kirche werden. Melde dich hier an, damit wir dir mehr Informationen zukommen lassen können. 

Kontaktiere uns jetzt

Newsletter

Wenn du dich unverbindlich über unseren Online Campus informieren möchtest oder auch aktuell Infos rund um die Move Church erhalten möchtest, dann kannst du dich gerne hier dafür anmelden. Damit erhältst du in unregelmäßigen Abständen Infos zu Events und vielem mehr.

Hier geht's zum Newsletter

Seelsorge Hotline

Seelsorge Hotline  der Move Church
Ein offenes Ohr, Ermutigung und Gebet von ehrenamtlichen Seelsorgern aus der Move Church.

Jeden Dienstag: 11:00-13:00 Uhr

Jeden Mittwoch: 17:00-19:00 Uhr

Telefon: 06122 933 955 5
(es fallen nur die normalen Gebühren beim Anruf auf einen Festnetzanschluss an)

 

 

Unterstützen

Alle Arbeitsbereiche der Move Church und des Vereins Christliches Zentrum Wiesbaden e.V., sowie die Standorte finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben. Trotzdem sind wir natürlich auf jede Form von Unterstützung angewiesen und freuen uns über dein Mittragen. Werde Teilhaber und baue die Move Church mit durch deine Spende! Deine Großzügigkeit wird einen Unterschied im Leben von vielen Menschen machen.
Alle weiteren Infos findest du hier:

Geben