Move Church Online

Als Move Church Familie erweitern wir uns nicht nur im Rhein-Main-Gebiet. Wir wollen Kirche nicht nur vor Ort leben, sondern Menschen auch online ermöglichen, dazuzugehören. Schritt für Schritt entwickeln wir einen Online-Campus, zu dem Menschen aus der ganzen Welt gehören können. Dazu starten wir neben den Online-Gottesdiensten auch Online-Connectgruppen und andere Kurse.

Wenn du Teil der Move Church sein willst, aber aus verschiedenen Gründen nicht an unseren Gottesdiensten und Angeboten vor Ort teilnehmen kannst, dann laden wir dich ein, Teil dieser großen Move Church Familie zu werden. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich über das folgende Formular zur Move Church Online an und wir melden uns bei dir, um dich über weitere Möglichkeiten zu informieren. 

Hier geht's zur Anmeldung

GOTTESDIENSTE

ONLINE GOTTESDIENSTZEITEN

09:00 Move Kids 
09:30 Gottesdienst (mit Chat)
11:00 Move Kids 
11:30 Gottesdienst (mit Chat)

Immer live unter live.movechurch.de 

AKTUELLE INFOS

Um keine Infos zu verpassen trage dich auf unsere Mailingliste ein: bit.ly/movechurchmailing

NEU: 
Seelsorge Hotline  der Move Church
Ein offenes Ohr, Ermutigung und Gebet von ehrenamtlichen Seelsorgern aus der Move Church.

Jeden Dienstag: 11:00-13:00 Uhr

Jeden Mittwoch: 17:00-19:00 Uhr

Telefon: 06122 933 955 5
(es fallen nur die normalen Gebühren beim Anruf auf einen Festnetzanschluss an)