Gottesdienstzeiten

CAMPUS FRANKFURT
11:30 Uhr 
17:00 Uhr

Im Rahmen der aktuellen Hygienevorschriften und der damit einhergehenden Abstandsregelung begrenzen wir die max. Besucherzahl pro Gottesdienst auf ca. 100 Personen (Campus Frankfurt) und nutzen ein Ticketsystem zur Einlasskontrolle.

Dein kostenloses Ticket kannst du dir bis sonntags morgens um 8:00 Uhr über unsere Ticketportal reservieren, auf der du auch weitere Informationen erhältst - klick dazu einfach auf den untenstehenden Link zum Portal.

 ZU DEN TICKETS 

 

 

Anfahrt

mainhaus Stadthotel Frankfurt 
Lange Str. 26
60311 Frankfurt am Main

Mit dem Auto

Unseren Gottesdienst feiern wir im mainhaus Stadthotel in Frankfurt. Parkmöglichkeiten gibt es in den Nebenstraßen und in den Parkhäusern „Am Gericht“ (Klapperfeldstr. 8; 1€/Stunde) und „Zoopassage“ (Grüne Str. 9-11; 2€/Stunde).

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Das mainhaus liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle „Ostendstraße“ und der Straßenbahn-Haltestelle „Allerheiligentor“.

Kostenloses Parken für Familien

Wir schenken allen Familien mit Kindern, die zu unseren Move Kids gehen, zwei Stunden Parkzeit im Parkhaus „Zoopassage“ direkt neben dem mainhaus Stadthotel (Zufahrt über Grüne Straße). Einfach den gelben Chip aus dem Parkhaus mit zum Move Kids Check-In bringen und das Team schreibt sofort die zwei Stunden Parkzeit auf dem Chip gut.

Campus Pastor

Stefan Sommerfeld

Der gebürtige Nordhesse ist nach 21 Jahren in sein Heimatbundesland zurückgekehrt, um den neuen Standort der Move Church in Frankfurt mit aufzubauen. Seine Jugendzeit hat Stefan in Berlin verbracht. Nach seinem Theologiestudium war er mehrere Jahre als Pastor in Norddeutschland tätig. Seit Oktober 2016 ist Stefan nun Teil des Teams der Move Church. Inspiriert von einer halbjährigen Reise um die Welt, in der er Kirchengemeinden in verschiedensten Ländern kennengelernt hat, schlägt Stefans Herz für starke und leidenschaftliche Kirchengemeinden, die Menschen in Verbindung mit Gott bringen und einen Unterschied in dieser Welt machen. Seit Oktober 2020 leitet er den Move Church Campus Frankfurt.

Unterstützen

Alle Arbeitsbereiche der Move Church und des Vereins Christliches Zentrum Wiesbaden e.V., sowie die Standorte finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben. Trotzdem sind wir natürlich auf jede Form von Unterstützung angewiesen und freuen uns über dein Mittragen. Werde Teilhaber und baue die Move Church mit durch deine Spende! Deine Großzügigkeit wird einen Unterschied im Leben von vielen Menschen machen.
Alle weiteren Infos findest du hier:

Geben