Gießen Connect

Wir sind so begeistert über unseren neuen Campus in Gießen. 

Am Visions Sonntag 2020 hat unser Senior Pastor Andreas Herrmann den Start unseres neuen Standortes in Gießen verkündet. Wir freuen uns so sehr und sind so gespannt auf die nächsten Schritte in dieses neue Abenteuer. 

Für mehr kommende Updates geh gerne auf unsere Instagram Seite / Facebook Seite @movechurch oder schreibe uns eine Email an: giessen@movechurch.de und wir halten dich auf dem Laufenden. 

Bis dahin - WIR LIEBEN GIEßEN.

Unterstützen

Alle Arbeitsbereiche der Move Church und des Vereins Christliches Zentrum Wiesbaden e.V., sowie die Standorte finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben. Trotzdem sind wir natürlich auf jede Form von Unterstützung angewiesen und freuen uns über dein Mittragen. Werde Teilhaber und baue die Move Church mit durch deine Spende! Deine Großzügigkeit wird einen Unterschied im Leben von vielen Menschen machen.
Alle weiteren Infos findest du hier:

Geben