Prophetie & Heilung

Gott heilt auch heute noch

Heilung

Wir sind davon überzeugt, dass Gott auch noch im 21. Jahrhundert Menschen körperlich heilen kann und will. Genau so, wie er es vor 2000 Jahren zur Zeiten der Bibel getan hat.

Termine für den Heilungsgottesdienst:

An mehreren Samstagen im Jahr feiern wir Gottesdienste, in denen wir einen besonderen Fokus auf Heilung legen und zu Gott für Wunder beten. In diesen Gottesdiensten geschehen immer wieder viele spontane Heilungen und Wunder. Du bist eingeladen.

Gott spricht auch heute noch

Prophetie

Gott will nicht nur zu einer ausgewählten Gruppe von Menschen sprechen, sondern zu jeder einzelnen Person. Wir sind davon überzeugt, dass sich Gottes Reden auf sehr vielfältige Weise bemerkbar macht, nicht nur durch gesprochenes oder geschriebenes Wort, sondern z.B. auch durch verschiedene Kunstformen, Musik oder Gebet.

Deshalb ist es unser Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen, Gottes Reden wahrzunehmen und zu verstehen.

Prophetie & Kunst

„Bilder sagen mehr als tausend Worte“: Gottes Herz soll durch das, was wir schaffen, sichtbar werden und Menschen berühren und verändern. Einmal monatlich treffen sich verschiedene Künstler, um in Gottes Gegenwart gemeinsam künstlerisch aktiv zu werden.

Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, dann melde dich bei uns!

Prophetie & Musik

Gottes Reden wird durch Musik auch hörbar für andere. Einmal monatlich treffen sich Musiker, um gemeinsam Gottes Reden in Musik bzw. Lieder zu verwandeln.

Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, melde dich bei uns.

Prophetie & Evangelisation

Bei den Treffen erfährst du, wie die Umsetzung von gehörtem Impuls zu ausgesprochener Ermutigung funktioniert, wie Menschen durch Gottes Kraft geheilt, gestärkt und ermutigt werden. Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, melde dich bei uns.

Basis-Training Prophetie

Mindestens einmal im Jahr bieten wir den Kurs Gottes Stimme hören und das Basistraining Prophetie an, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, Gottes Stimme besser wahrzunehmen und Impulse weitergeben zu können. Wann die Kurse stattfinden, siehst du im Bereich Kurse & Seminare.

Prophetischer Dienst

Am ersten Sonntag im Monat hast du am Campus Wiesbaden nach dem 11:30 Uhr Gottesdienst die Möglichkeit, für dich beten zu lassen. Mitarbeiter aus unserem Dreamteam bitten Gott um Impulse für dein Leben und geben dir das Gehörte weiter.

Du hast Fragen?

Dann schau gerne in unsere FAQ!