Spenden

Deine Unterstützung macht einen Unterschied

Warum wir geben

Es ist unsere Leidenschaft, dass Menschen eine lebensverändernde Begegnung mit dem Gott der zweiten Chance haben können. Dieser Gedanke treibt uns als Kirche an und spiegelt unseren Herzschlag wieder. Mit deiner Spende kannst du diese Vision mit unterstützen und Teil davon werden.

Dabei sind wir vom biblischen Prinzip des Gebens des zehnten Teils in das Haus Gottes überzeugt. In der Bibel in Maleachi 3,10 heißt es, dass jeder die ersten 10 % (den zehnten Teil) des eigenen Einkommens in das Vorratshaus (die Kirche) bringen soll. Dieser zehnte Teil, die Kollekten am Sonntag bzw. freiwillige Spenden im Allgemeinen finanzieren die Vision und die Aktivitäten unserer Kirche. Wir erheben weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge.

Deine Spende für deinen Standort

Spendenadressen

Campus Wiesbaden

Move Church – Campus Wiesbaden

DE40 5206 0410 0004 0011 17
GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG

wiesbaden@movechurch.de

Campus Frankfurt

Move Church – Campus Frankfurt

DE18 5009 2100 0001 7123 06
GENODE51BH2
Spar- & Kreditbank eG

frankfurt@movechurch.de

Campus Gießen

Move Church – Campus Gießen

DE71 5009 2100 0001 7123 22
GENODE51BH2
Spar- & Kreditbank eG

giessen@movechurch.de

Online Campus

Move Church – Online Campus

DE93 5009 2100 0001 7123 14
GENODE51BH2
Spar- & Kreditbank eG

online@movechurch.de

Deine Fragen, unsere Antworten

FAQ

Bei Bedarf stellen wir dir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus, die automatisch zu Beginn des Folgejahres versendet wird. Denke deswegen bitte daran, uns rechtzeitig deine Adressdaten für den Versand mitzuteilen.

Ja, wir sind ein staatlich anerkannter, gemeinnütziger Verein und sind gegenüber dem Finanzamt hinsichtlich der Verwendung von Spendengeldern Rechenschaft schuldig. Entsprechend agieren wir als Non-Profit Organisation und haben keine finanzielle Gewinnerzielungsabsicht.

Du kannst selbstverständlich für einzelne konkrete Zwecke spenden. Um mehr Flexibilität bei der effizienten Verwendung von Finanzen für die verschiedenen Projekte und Aufgaben zu haben, hilft es uns jedoch, wenn du ohne eine konkrete Zweckangabe spendest.

In der oberen Übersicht siehst du die jeweiligen Bankverbindungs- und PayPal-Daten unserer Standorte. Je nachdem, zu welchem Campus du dich zugehörig fühlst, kannst du an die entsprechenden Stellen überweisen. Die Unterteilung nach Standort hilft uns, deine Spende am von dir gewünschten Standort zu verwenden.

Du hast Fragen?

Dann schau gerne in unsere FAQ!