Gottesdienstzeiten

In Frankfurt am Main findet unser Gottesdienst um 11:30 Uhr statt.

Parallel zum Gottesdienst findet Kindergottesdienst statt. 

Anfahrt

mainhaus Stadthotel Frankfurt 
Lange Str. 26
60311 Frankfurt am Main

Mit dem Auto

Unseren Gottesdienst feiern wir im mainhaus Stadthotel in Frankfurt. Parkmöglichkeiten gibt es in den Nebenstraßen und in den Parkhäusern „Am Gericht“ (Klapperfeldstr. 8; 1€/Stunde) und „Zoopassage“ (Grüne Str. 9-11; 2€/Stunde).

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Das mainhaus liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle „Ostendstraße“ und der Straßenbahn-Haltestelle „Allerheiligentor“.

Kostenloses Parken für Familien

Wir schenken allen Familien mit Kindern, die zu unseren Move Kids gehen, zwei Stunden Parkzeit im Parkhaus „Zoopassage“ direkt neben dem mainhaus Stadthotel (Zufahrt über Grüne Straße). Einfach den gelben Chip aus dem Parkhaus mit zum Move Kids Check-In bringen und das Team schreibt sofort die zwei Stunden Parkzeit auf dem Chip gut.

Campus Pastoren

Antonio Weil

"Not Perfect - Just Forgiven“ – ein zentrales Motto im Leben von Antonio. Der gebürtige Berliner entschied sich mit 21 Jahren für ein Leben mit Jesus Christus und erlebte damit eine dramatische Wende, so dass er sich direkt nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschied, Theologie zu studieren und Pastor zu werden. 2011 gründete er die Jugendarbeit - The Basement. Unter seiner Leitung entwickelte sie sich so, dass sie nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit anderen Gemeinden als Vorbild dient. Ob mit dem Event Basejump, beim Predigen oder im persönlichen Gespräch – Antonio begeistert Menschen mit seinem Herzschlag für die beste Botschaft der Welt: Jesus liebt und rettet Menschen. Er ist verheiratet mit Alina und gemeinsam haben sie drei Kinder. Seit November 2017 ist er Campus Pastor in Frankfurt. 

Stefan Sommerfeld

Der gebürtige Nordhesse ist nach 21 Jahren in sein Heimatbundesland zurückgekehrt, um den neuen Standort der Move Church in Frankfurt mit aufzubauen. Seine Jugendzeit hat Stefan in Berlin verbracht. Nach seinem Theologiestudium war er mehrere Jahre als Pastor in Norddeutschland tätig. Seit Oktober 2016 ist Stefan nun Teil des Teams der Move Church. Inspiriert von einer halbjährigen Reise um die Welt, in der er Kirchengemeinden in verschiedensten Ländern kennengelernt hat, schlägt Stefans Herz für starke und leidenschaftliche Kirchengemeinden, die Menschen in Verbindung mit Gott bringen und einen Unterschied in dieser Welt machen.

Unterstützen

Alle Arbeitsbereiche der Move Church und des Vereins Christliches Zentrum Wiesbaden e.V., sowie die Standorte finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben. Trotzdem sind wir natürlich auf jede Form von Unterstützung angewiesen und freuen uns über dein Mittragen. Werde Teilhaber und baue die Move Church mit durch deine Spende! Deine Großzügigkeit wird einen Unterschied im Leben von vielen Menschen machen.
Alle weiteren Infos findest du hier:

Geben